STELLENANZEIGE

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Backoffice/vorbereitende Buchhaltung in flexibler Teilzeit

Wir sind eine seit vielen Jahren erfolgreiche Medien- und Filmproduktion. Seit kurzem haben wir aus Wachstumsgründen umfirmiert und aus IMAGE in MOTION wurde die

manymany motion GmbH.

Jetzt wünschen wir uns im Bereich Backoffice Unterstützung, vor allem aber auch in der vorbereitenden Buchhaltung für unser Steuerberatungsbüro. Mit der Arbeitszeit können wir prinzipiell sehr flexibel umgehen, wir stellen uns gerne auf Sie ein. Für ca. 15-20 Stunden die Woche benötigen wir Ihre Mitarbeit.

Wir suchen jemanden ohne Angst vor IT, Zahlen, der wilden Bürokratie da draußen und mit einer kaufmännischen Ausbildung. Ob Finanzamt, Bank, KSK, VBG, Amazon oder Vodafone – Sie stellen sich jeder Herausforderung und finden Lösungen, ordnen was geordnet werden muss, klären was zu klären ist und recherchieren, was man nicht wissen kann. Wieder-Einsteiger*innen, Quereinsteiger*innen, Mamis, Papis, alt, jung – die Hauptsache ist: Sie haben es drauf und fühlen sich in der Office-Arbeit wohl.

Unser Büro liegt im Herzen von Bremen mitten in der Böttcherstraße und den Kaffee-Duft von Büchlers Bester Bohne gibt’s jeden Tag beim Ankommen gratis dazu. Die vielen Touristen vor der Tür auch. Die duften zwar nicht immer, tun aber nix, außer fasziniert zum Glockenspiel hochlächeln.

Wir sind – mal abgesehen vom Geschäftsführer – ein recht junges Team und pflegen einen respektvollen Umgang. So if you’re racist, sexist, homophobic or an asshole … don’t apply.

Eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte per E-Mail an mail@manymany.de. Die Stelle kann ab sofort besetzt werden.